Qualifizierungssigel Human Energetik Bronze Qualifizierungssigel Human Energetik Silber Qualifizierungssigel Human Energetik Gold Zertifizierung EnegetikerInnen OÖ
Dipl.Päd. Irmlind Dienesch

Wehrgasse 14
A-4840 Vöcklabruck


Herzlich Willkommen!


Das Wesen des Lebens
ist die Wandlung,
die Bewegung,
die Schwingung,
der Rhythmus.
Alles wirkt in allem
und wirkt auf alles.

Um nachhaltig gesund zu sein und zu bleiben, ist es hilfreich, die Rhythmen des Lebens und ihre Wirkung zu kennen, sie zu beachten und zu berücksichtigen. Leben ist kein statischer, in sich abgeschlossener Zustand sondern ein steter dynamischer Prozess, der Wandlungsphasen durchläuft. Diese Wandlungsphasen stehen in unmittelbarer Beziehung zueinander und sind untrennbar miteinander verbunden. In unserem Körper passieren ständig energetische Vorgänge, die sich aus den energetischen Vorgängen unserer Umwelt und des gesamten Universums nicht ablösen lassen.

Alles wirkt in allem und wirkt auf alles was ist. Im energetischen Weltbild existiert jedes Lebewesen und jedes System nicht nur materiell (körperlich), sondern auch im feinstofflichen (nicht materiellen/funktionellen) Bereich. Als diplomierte Human-Energetikerin bilden Auftrag, Aufklärung und Eigenverantwortung die Basis meiner Arbeit. Ich sehe mich als Expertin im Energiefeld des Menschen sowie als Spezialistin im feinstofflichen Bereich. Das Ziel meiner Arbeit ist es, durch die Optimierung des Energieflusses ein energetisches Gleichgewicht meiner Klienten zu bewirken oder zu fördern. Dieses ist eine der wichtigsten Grundvoraussetzungen für die Unterstützung, Erhaltung und Förderung der Gesundheit.

Ich biete in meiner Praxis kompetente, seriöse Beratungen an, welche der nachhaltigen Gesundheitsförderung dienen. Ich arbeite nach den Befugnissen und Richtlinien der Human-Energetikerin nach österreichischem Recht (WKÖ). Meine Behandlungen können den Gang zum Facharzt oder Therapeuten nicht ersetzen, sind aber eine sehr hilfreiche, kompetente und nachhaltige Ergänzung.

Irmlind Dienesch


"Weise ist es, den Brunnen zu graben ehe man durstig ist..."
(aus: Der gelbe Kaiser)

Links | Impressum | Datenschutz | Kontakt | design by xcross.design