Dipl.Päd. Irmlind Dienesch

Wehrgasse 14
A-4840 Vöcklabruck


Was ich für Sie/dich tun kann


Jeder Besuch in meiner Praxis beginnt mit einem ausführlichen Gespräch zur Abklärung der individuellen Anliegen unter Berücksichtigung meiner Möglichkeiten und Befugnisse als diplomierte Human-Energetikerin (siehe Richtlinien). Nach diesem Gespräch erstelle ich gemeinsam mit meinen Klienten ein Konzept für einen konstitutionellen Energie-Ausgleich.

Bei jedem Energie-Ausgleich werden durch bewährte alte und neue energethische Hand- und Geistes-Arbeit die selbstregulativen Kräfte des Körpers behutsam angeregt. Dies unterstützt den Wunsch meiner Klienten ihre ur-eigene Kraft, ihre körperlichen und geistigen Fähigkeiten, ihre gesunden Anteile und das innere Gleichgewicht zu spüren und zu nützen. Da jeder Ausgleich in der Regel auf einer Behandlungsliege stattfindet, ersuche ich meine Klienten, zur Behandlung ein Leintuch oder Spannleintuch mitzubringen.

Meine Behandlungen stellen keine Heilbehandlungen im medizinischen Sinn dar. Diese obliegen alleine dem behandelnden Arzt oder Therapeuten.

"Gesundheit ist weniger ein Zustand als eine Haltung,
und sie gedeiht mit der Freude am Leben"
Thomas von Aquin (1225-74), ital. Theologe

Links | Impressum | Kontakt | design by xcross.design