Qualifizierungssigel Human Energetik Bronze Qualifizierungssigel Human Energetik Silber Qualifizierungssigel Human Energetik Gold Zertifizierung EnegetikerInnen OÖ
Dipl.Päd. Irmlind Dienesch

Wehrgasse 14
A-4840 Vöcklabruck


Weiterbildungen und Diplom-Lehrgänge


Vitalakademie / Linz
  • Dipl. Human-Energetiktrainerin auf der Basis der östlichen Heilkunde (TCM)
  • QiGong Practitioner
  • Holistic Pulsing
Schlossschule / Steiermark
  • Cranio-Sacral-Balancing
  • Fußreflexzonen
Peter Triendl / Kufstein
  • Klangenergetikerin
Michael Urban / Wien
  • Energetisches Narbenentstören
  • Ohrakupunktur
Rosalyn L. Bruyere und Ken Weintrub / Healing Light Center USA
  • Energiemedizin des Altertums im Crucible Training
Matthias Varga von Kibed, Bert Hellinger, Gunther Schmidt uva.
  • Systemische Aufstellungsarbeit
  • Grundlagen der Hypno-Therapie
AGB Institut Integral / Helga Gumplmaier, Toni Wimmer und Team
  • Dipl. Lebens- und Sozialberaterin
  • Supervision und Coaching - upgrade i.A.

2008 gründete ich meine Praxis als diplomierte Human-Energetikerin (Zertifizierung durch WKOÖ / 2015 sowie 3 stufiges Qualifizierungs-Programm der WKO: Bronze, Silber und Gold / alle 2017). Die Arbeit in meiner Praxis verrichte ich neben den Richtlinien der WKO (siehe Richtlinien) nach dem Motto des C. G. Jung:

Es liegt mir fern, die moderne Medizin und Chirurgie irgendwie herabzusetzen, ich hege im Gegenteil große Bewunderung für Beide. Aber ich habe Blicke tun dürfen in die ungeheuerlichen Energien, die der Persönlichkeit selbst innewohnen, und in solche von außerhalb liegenden Quellen, die unter gewissen Bedingungen durch sie hindurchströmen und die ich nicht anders als göttlich bezeichnen kann. Kräfte, die nicht allein funktionelle Störungen heilen können, sondern auch organisch bedingte, die sich als bloße Begleiterscheinungen seelisch-geistiger Störungen herausstellten.
C. G. Jung

Mein Leben ist ein ständiges spannendes und bereicherndes Lernen, welches mich mit großer Freude und sehr viel Dankbarkeit erfüllt. Wenn auch Sie sich auf den Weg gemacht haben und mehr wissen wollen über die zahlreichen Möglichkeiten, Ihre Gesundheit nachhaltig zu fördern und zu unterstützen, so freue ich mich, wenn ich Sie/dich ein Stück auf diesem Weg begleiten darf.

Dazu heiße ich Sie/dich in meiner Praxis
Herzlich Willkommen!

Irmlind Dienesch

Links | Impressum | Datenschutz | Kontakt | design by xcross.design